Schüler unserer Schule erfolgreich beim Landesfinale Golf

Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia reisten am 25.06.14 vier Schüler und eine Schülerin zum ersten Mal nach Vorbeck um im Landesfinale Golf anzutreten. In Vorbeck standen sich leider nur zwei Mannschaften gegenüber.

Mit von der Partie war das Schlossgymnasium Torgelow, welches im letzten Jahr ohne Gegner sofort für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert war. In Zweierteams wurden 5 Einzel über 18 Löcher – zählweise nach Stableford gespielt. Die Mannschaft mit dem höchsten Gesamtergebnis wurde Turniersieger. Knapp mit nur 4 Schlägen vor dem Schlossgymnasium gewann unser junges Team. Somit heißt es jetzt für die 5, unser Bundesland vom 21.09. - 25.09.14 in Berlin beim Bundesfinale zu vertreten. Für alle 5 war es eine interessante Begegnung mit vielen neuen Eindrücken.

Zurück zum Blog