Höher! Schneller! Weiter!

sport1So lautete auch dieses Mal das Motto unserer 26 Leichtathletinnen und -athlethen bei den jährlich wiederkehrenden Kreis-Kinder- und Jugendsportspielen in Anklam am 27. Juni.

Etwa 650 der besten SportlerInnen aus vielen Schulen des Kreises Vorpommern-Greifswald hatten sich im Anklamer Stadion versammelt, um sich in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Ballwurf und Kugelstoß miteinander im fairen Wettstreit zu messen. Die Konkurrenz war stark und vielzählig, doch mit viel Mut, Können, Kampfgeist und Selbstvertrauen und unter den Anfeuerungsrufen der Mitstreiter haben es viele von unseren Sportlern bis auf das ersehnte Treppchen geschafft,  persönliche Bestwerte wurden erzielt, Schulrekorde neu definiert und alle haben ihr Bestes gegeben. Die Resultate können sich sehen lassen!

Hier die besten  Ergebnisse   (pdf, 92 kB)                                                                                                                                 

Wir gratulieren allen Schülern zu ihren tollen Ergebnissen und danken ihnen für ihren Einsatz.

Auch unser Weitwurf-Kampfrichterteam hat super Arbeit geleistet. Ein herzliches Dankeschön geht hier an Laura Altenberg, Lara Brandt und Leon Gamradt.

 

Karoline Hinrichs

Zurück zum Blog